Skip to content

GGP trauert um seinen Gründer Wilfred Gnauert

Tief betroffen haben wir die Nachricht vom Tod des Gründers unseres Ingenieurbüros erhalten. Wir verabschieden uns von einer weitsichtigen und außergewöhnlichen Persönlichkeit, welche den Grundstein für unser Unternehmen gelegt und dessen erfolgreiche Entwicklung maßgeblich gestaltet hat.
Lesen »

Wir helfen dem Kinderhospiz Mitteldeutschland

Weil wir für das eigene Glück dankbar sind und dabei an jene denken, deren Kind lebensverkürzend erkrankt ist. Weil diese Spende Menschen direkt und sofort hilft. Weil wir schwer erkrankten Kindern Tage mit mehr Leben schenken können.
Lesen »

GGP jetzt auch in Weimar

Mit einem neuen Standort in Weimar erhöht GGP seine Kapazität um 25 %, rückt näher an die Kunden und Projekte in Ostthüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt und steigert seine Attraktivität für Fachkräfte aus Weimar. Im Centrum für Intelligentes Bauen (CIB) in der Coudraystraße haben wir dafür zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen.
Lesen »

GGP-Aktionen: „Spenden statt Geschenke“ 2018

GGP unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung Auch in diesem Jahr kauft GGP wieder Weihnachtskarten der Kinderkrebsstifung und unterstützt dadurch die Arbeit der Stiftung. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung setzt sich für die Verbesserung der Situation krebskranker Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener mit vielseitigen…

Lesen »

Unser kleines ›BUGA 2021 Erfurt‹ Projekt

Im Rahmen der Neugestaltung für die Bundesgartenschau stand auch der Rückbau einer Fachwerk-Eisenbahnbrücke über die Gera an. Für die Planung und Ausschreibung kam die Kompetenz und Erfahrung von GGP zum Einsatz. Das Bauwerk mußte der Renaturierung des Marsches weichen und zukünftig wird hier nun der Marbach in die Gera münden.
Lesen »