skip to Main Content

GGP jetzt auch in Weimar

  • 21. Mai 2019
Mit einem neuen Standort in Weimar erhöht GGP seine Kapazität um 25 %, rückt näher an die Kunden und Projekte in Ostthüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt und steigert seine Attraktivität für Fachkräfte aus Weimar. Im Centrum für Intelligentes Bauen (CIB) in der Coudraystraße haben wir dafür zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen.
Lesen »

GGP-Aktionen: „Spenden statt Geschenke“ 2018

  • 4. Dezember 2018

GGP unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung Auch in diesem Jahr kauft GGP wieder Weihnachtskarten der Kinderkrebsstifung und unterstützt dadurch die Arbeit der Stiftung. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung setzt sich für die Verbesserung der Situation krebskranker Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener mit vielseitigen…

Lesen »

Unser kleines ›BUGA 2021 Erfurt‹ Projekt

  • 22. November 2018
Im Rahmen der Neugestaltung für die Bundesgartenschau stand auch der Rückbau einer Fachwerk-Eisenbahnbrücke über die Gera an. Für die Planung und Ausschreibung kam die Kompetenz und Erfahrung von GGP zum Einsatz. Das Bauwerk mußte der Renaturierung des Marsches weichen und zukünftig wird hier nun der Marbach in die Gera münden.
Lesen »

Ludwig-Süd-Nord-Bahn

  • 7. August 2018
GGP hat zur am 01.08.2018 auf der Internetseite der Frankenpost als „eine der größten Bauaktion an der 172 Jahre alten Ludwig-Süd-Nord-Bahn“ beschriebenen Maßnahme die Plan- und Ausschreibungsunterlagen für die Erneuerung bzw. Instandsetzung für drei Brückenbauwerke erstellt.
Lesen »