Skip to content

GGP unterstützt das Kinderhospiz Mitteldeutschland

 

Die Unterstützung des Kinderhospiz Mitteldeutschland liegt uns sehr am Herzen, deshalb wird das Hospiz seit einigen Jahren schon stringent von uns unterstützt. Dafür haben wir sehr gute Gründe:

für das eigene Glück sind wir dankbar und wollen dabei auch an jene denken, deren Kind lebensverkürzend erkrankt ist und an alle schwer erkrankten Kinder selbst, denen wir auf diese Weise ihre verbleibenden Tage mit mehr Leben füllen können. Außerdem wollen mit mit unseren Spenden, welche direkt und sofort vor Ort helfen, zum Fortbestand und zur weiteren Entwicklung der Arbeit im Kinderhospiz beitragen und: jedes erfolgreiches GGP-Projekt bewirkt somit auch eine weitere Förderung des KInderhospizes durch uns.
Wir würden uns für die Kinder, deren Eltern und die engagierten Mitarbeiter des Kinderhospizes unglaublich freuen, wenn ganz viele Menschen aus unserem Kunden- und Geschäftspartnerumfeld dieses Engagement als exemplarisch betrachten würden, denn für eine Spende an das Kinderhospiz Mittelthüringen gibt es ausschließlich nur gute Gründe.

Vielen Dank!

 

www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de

www.bundesverband-kinderhospiz.de