Skip to content

Wir unterstützen das Kinderhospiz Mitteldeutschland

 

Die Unterstützung des Kinderhospiz Mitteldeutschland ist für uns von großer Bedeutung, weshalb wir uns schon seit einigen Jahren aktiv dafür einsetzen.

Wir sind zutiefst dankbar für unser eigenes Glück und möchten zugleich an diejenigen denken, deren Kinder lebensverkürzende Krankheiten durchleben, sowie an die schwer erkrankten Kinder selbst. Wir sind bestrebt, ihre verbleibenden Tage mit Freude und Lebensqualität zu erfüllen. Unsere Unterstützung des Kinderhospizes Mitteldeutschland bedeutet, dass diese wertvolle Einrichtung weiterhin eine Anlaufstelle für betroffene Familien sein kann, um ihnen in den schwierigsten Zeiten ihres Lebens Unterstützung und Trost zu bieten. Jedes erfolgreiche GGP-Projekt trägt somit dazu bei, das Kinderhospiz weiter zu fördern.

Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn viele Menschen aus unserem Kunden- und Geschäftspartnerumfeld dieses Engagement als vorbildlich anerkennen. Eine Spende an das Kinderhospiz Mittelthüringen ist zweifellos mit guten Gründen verbunden.

Herzlichen Dank!

 

www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de

www.bundesverband-kinderhospiz.de