Skip to content

Unser kleines ›BUGA 2021 Erfurt‹ Projekt

Im Rahmen der Neugestaltung für die Bundesgartenschau stand auch der Rückbau einer Fachwerk-Eisenbahnbrücke über die Gera an. Für die Planung und Ausschreibung kam die Kompetenz und Erfahrung von GGP zum Einsatz. Das Bauwerk mußte der Renaturierung des Marsches weichen und zukünftig wird hier nun der Marbach in die Gera münden.
Lesen »

Besichtigung Baustelle VDE 8.1

Mit Ingenieurbaukunst zum Anfassen wurde am 6. Oktober auf der Tour zwischen der Gera-tal-Brücke über dem Erfurter Kreuz bis zur Talbrücke Froschgrundsee bei Weißenbrunn in Nord-Bayern besonders die technische Entwicklung der letzten 30 Jahre im Großbrückenbau in faszinierender Weise erlebbar.
Lesen »

50 Jahre GGP

Im Sommer 2016 blickte GGP auf 50 Jahre Unternehmensgeschichte zurück und feierte dies gebührend.
Lesen »